Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aberna Grill- & Kebabhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Robert
10 Jun 2026 um 21:25
Es war nicht vollständig
Matthias
5 Jun 2026 um 15:17
Essen was sehr lecker, heiß und frisch
Jaqueline
4 Jun 2026 um 20:54
Das Essen ist wirklich gut und die Portion mehr als ausreichend. Leider kommt es wiederholt vor, dass bestellte Extras nicht mitgeliefert werden. Wenn von 10 Bestellungen ca. 8 mal die zusätzlich bestellte Knoblauchsauce fehlt, ist das ärgerlich.
Benjamin
2 Jun 2026 um 20:45
Top Lieferung und sehr gutes Essen
Mike
1 Jun 2026 um 16:20
Lecker wie immer und schnell geliefert
Le
30 Mai 2026 um 23:44
Soße hat gefehlt
Vincenzo
30 Mai 2026 um 14:28
wenig Fleisch für ein jumbo Döner der 14€ kostet und das Fleisch ist von schlechter Qualität es sind viele harte teile wie knorpel usw. enthalten (daran zu erkennnen dass Drehfleisch statt Döner in der Karte steht.)
Jörg
23 Mai 2026 um 22:33
Alles gut!
Katja
30 Apr 2026 um 23:54
War sehr lecker und essen kam pünktlich an
Diana
19 Apr 2026 um 12:37
Ich weis nicht was passiert ist aber es schmeckt leider überhaupt nicht mehr.